Um die Daheimgebliebenen zu schonen, könnte man sagen, wir haben den ganzen Abend in Hannover rumgehangen und darauf gewartet, daß wir endlich nach Hause dürfen.
Damit würde man aber René mehr als unrecht tun!
Trotz des recht kurzfristig verschobenen Termins waren doch recht viele Leute da.
Die angeneme Musik, nicht zu Laut und nicht zu Leise, in einer sehr bunten Mischung hat mir auch super gefallen.
Das sehr nette Personal war teilweise auch in Latex, was bei der Arbeit sicher nicht immer ein Spass ist. "Sheriff" René hat wieder eine sehr schöne Party in einer spitzen Location veranstaltet.
Man konnte mal wieder ein paar neue Leute kennen lernen und sehr nette, interessante oder lustige Gespräche führen.
Einziger Wehrmutstropfen waren die doch wieder sehr zahlreichen Fusselträger, aber man kann halt nicht alles Haben.
Ich hatte auf alle Fälle einen sehr schönen Abend.
Hatte ich nicht mal geschrieben, daß man nicht immer der Atakollonne die Tür auf halten muß - ich war schon wieder unter den letzen Zwanzig die nach Hause gingen.
Bis die Tage
Jörg
PS: NettundSchmutzig hat auf der Party unentschuldigt gefehlt, ich komme also am kommenden Wochenende in den Kohlenpott, um da mal auf den Busch zu klopfen.